Willkommen bei der Band LPClivemusic

Durchstarten mit LPC - waren das zwei Mega Jahre und so machen wir in 2023 einfach weiter ;-)

Wir freuen uns auf Euch und auf eine geile Party!


 

LPC Korkuntersetzter - hier passt einfach alles drauf: Gin, Gintonic, Caipirinha, Whisky, Aperol-Spritz, Andechser Doppelbock, Glas Milch, Milch 43, Kuba, Wasihrwollthaupsachegeilesgetränk, ... (Photodesign-Huber).


 ...und wie es wirklich mit LPC war, sagen Eure Kommentare auf Facebook oder auf Euren Glückwunschkarten:

 

"Liebe LPC-Band,
noch immer sind wir tief berührt von unserer Hochzeit. Und dazu habt ihr einen riesengroßen Teil beigetragen. Danke für eure Spontanität beim Sektempfang, der wahrscheinlich auch für euch einmalig war ;-), danke für euer offenes Ohr und die vielen Tipps schon im vorraus und danke, dass ihr den Nachmittag und Abend für uns so gerockt habt. Ihr habt einfach alle Wünsche von uns ohne mit der Wimper zu zucken, umgesetzt. Und man merkt, dass die Musik eure Berufung ist. Ihr seid einfach mit eurem Herz dabei und das ist so schön an euch! Danke für Alles und sorry, dass wir deinen Urlaub nach hinten verschoben haben Stephan! Das ist aber mal ein Einsatz! ;-) Alles Liebe" 

"Wir haben LPC für unsere Hochzeit gebucht. Sie haben uns den ganzen Tag begleitet (Hintergrundmusik zum Kaffee und Abendessen, bis zum Brautstehlen und danach Party). Euer Auftritt war der Wahnsinn!! Ihr habt den Tag für uns und unseren Gästen zu etwas ganz Besonderem gemacht. LPC ist einfach nur zu empfehlen !! Vielen Dank für die Mega Party."

"Großartig! Die Band hat auf unserem Firmen-Sommerfest im Bierzelt gespielt und war einfach der Wahnsinn! Ich hab es selten erlebt, dass es eine Band so schafft, das ganze Zelt auf den Kopf zu stellen, die müdesten Tänzer für Stunden auf der Tanzfläche zu halten und für eine Stimmung zu sorgen, die einfach grandios war! Beste Band aller Zeiten! Bitte kommt wieder in die Lebenswelt Insula:-)"

"Wir haben die LPC-Liveband für unsere *Hochzeit* gebucht und was soll ich dazu sagen 🤩, sie waren einfach der Hammer. Sie haben unseren Tag noch unvergesslicher gemacht, haben sich perfekt auf unsere Gäste eingestimmt, die Gäste animiert und uns gekonnt durch den Abend durchgeleitet.
Von unseren Gästen und sogar von der Location selber kam nur positives Feedback. Alle waren einfach nur begeistert von Euch! Hier an der Stelle nochmal eine riesen großes Dankeschön ❤️😊☺️😀.
Aus diesen Grund kann jeden nur empfehlen:
"Bucht die LPC Liveband - dann wir euer Tag noch perfekter/unvergesslicher sind   🤩" 

"Lieber Stephan, liebe LPC Liveband, auch im Namen meiner Frau möchte ich euch noch einmal herzlich dafür danken, dass Ihr mit unglaublicher Stimmung, tollem Einsatz und mit Musik der Extraklasse dazu beigetragen habt, uns und unseren Gästen diesen Tag so unvergesslich zu machen!!!"  - "War ein toller Abend mit Mega-Musik und einer sehr netten Hochzeitsgesellschaft" - "...ein Ohrenschmaus und Gaumenschmaus. Die Band war der Hammer..." - "War echt superklasse. Danke für den schönen Abend mit richtig toller Musik" - "Yeah! Super Band! Super Hochzeit! Supergeil!"

"LPC ist eine geniale Band, die uns bei unserer Hochzeit den ganzen Tag von Stehempfang über Brautstehlen bis zum Abschlusstanz begleitet haben. Sie haben ein super Gespür immer den richtigen Moment zu treffen für Pausen, Backgroundmusik, Powerlieder, emotionalen Songs bzw. Abschlussparty. Zudem richten sie ihre Lieder perfekt nach der Hochzeitsgesellschaft. Sie haben uns einfach geflasht, Stimmung war grandios, würden sie jederzeit wieder buchen, sie waren jeden Cent wert, unkompliziert, eine Band mit viel Humor, Musiker aus Leib und Seele und das Herz am richtigen Fleck. Danke für diesen unvergesslichen Tag. Annika und Fabian"

"Vielen Dank an Euch für die tolle Begleitung unserer Hochzeit! Es hätte nicht besser sein können! Die Vorbereitung war ja wirklich mal unkompliziert. Ihr wusstet gleich was wir brauchen. Und dann der Empfang am Lenas: Genial! Man könnte nicht schöner ankommen und in den Nachmittag starten. Die Unterhaltung tagsüber war schön dezent und im richtigen Moment habt ihr Gas gegeben. Top! Die Stimmung am Abend war perfekt! Wirklich großartig! Einstimmige Rückmeldung von uns und unseren Gästen: Beste Band!"

"Herzlichen Dank nochmal für gestern Abend. Es war ein total gelungener Abend ... auch von den Gästen kamen ganz viele Rückmeldungen, dass ihr einfach genial seid" 

"Hallo Stephan, ich wollte mich nochmal bei Dir melden. War eine super Sache am Samstag. Meine Frau und ich sowie alle Gäste hatten super viel Spass, was hauptsächlich mit an Eurer Performance lag!!!"

"Vielen lieben Dank Euch nochmal!!! Ihr habt echt für eine bomben Stimmung gesorgt. War eine mega Party!!! Liebe Grüße Sabrina und Philipp"

"Vielen Dank nochmal an die gesamte Band für die mega Party und die geile Stimmung, ihr habt echt so gerockt! Wir sind total happy und auch alle unsere Gäste waren einfach nur begeistert von euch! Ihr seids Weltklasse! Danke, dass ihr den Tag für uns unvergesslich gemacht habt! Tammy und Manu"

"...ihr seid wirklich eine super Truppe. Ideale Musik und Unterhaltung während des Essens an unserer Hochzeit, super Liedauswahl zum Tanzen und am späteren Abend dann habt ihr uns richtig eingeheizt - immer kombiniert mit eurer Anmoderation etc. war wirklich Klasse. Wir haben den Tag sehr genossen, auch wegen euch!"


 "Einfach der Wahnsinn - Ihr Fünf habt den "schönsten Tag im Leben" nochmal eine Stufe nach oben gehieft und jedem Gast, jedem Mitarbeiter und jedem Passanten ein breites Lächeln gezaubert und der gesamten Veranstaltung den immer exakt richtigen musikalischen Rahmen verliehen den es gebraucht hat. Nicht nur, dass ihr unseren ganz speziellen Hochzeitstanz mit besonderem Wunsch möglich gemacht habt, ihr habt den Abend absolut ge"rock"t und dass im wahrsten Sinne. Von der akustischen Begleitung am Empfang, über die Klassiker am Nachmittag und zur richtigen Zeit kleine Ansagen zur nochmaligen Aufhellung der Stimmung bis hin zum absoluten Abriss am Abend - mit euch geht nichts schief!!! Ganz ganz herzlichen Dank und liebe Grüße, Sandra und Flo" (Wunschsong war Last night on Earth von Green Day)

"Wir haben die LPC Band für unsere Hochzeit gebucht. Sie sind einfach der HAMMER. Sie haben unsern Tag zu etwas ganz besonderem gemacht. Mit ihrer coolen gelassenen Art und ihrem mega musikalischem Talent sind sie ein muss für jede Party. Das Brautstehlen sorgte für super Stimmung, Spaß und danach fing die Party erst so richtig an. Von unseren Gästen hörte man auch nur positives Feedback. Die Fünf sind wirklich Mega und nur zu empfehlen."

"...wir wollten uns nochmal ganz herzlich bei euch für diesen tollen Tag bedanken. Es hat alles wirklich super geklappt und wir haben nur positive Rückmeldungen besonders wegen der Band erhalten. Wir wünschen euch alles Gute und viel Spaß auf euren weiteren Veranstaltungen. Natürlich werden wir euch sehr gerne weiter empfehlen."

"Vielen vielen Dank euch für die bomben Stimmung an unserer Hochzeit. Ihr Warts von der 1. Minute an einfach der Hammer! Und es kam jetzt schon von so vielen Gästen das Feedback dass ihr richtig gut warts. Wir als Brautpaar ham uns auch pudelwohl unter euren Fittichen gefühlt. Glg  Michi & Heidi"

"Aaaalter Verwalter, war das ein Fest am vergangenen Samstag. Wenn wer eine geniale Hochzeitsband buchen will, dann nicht lange überlegen und sofort LPC buchen!!!! Danke für die geniale musikalische Begleitung. Ihr seid bombastisch!!!!  

#abrockenbiszumumfallen #genialesetliste #supersektempfangsspielerei #sehrsympathisch #profisamwerk #ewiglangeanreiseundtrotzdemsuperdrauf #blindgebuchtallesrichtiggemacht #wenigpausen #schnupftaback #dankefüralles

(PS: wenn LPC keinen Termin mehr frei hat dann #Hatphones buchen ;) Wir wünschen euch alles Gute Bob und Dani"

"Ihr wards echt mega!!!!! Danke für die tolle Musik"

"Es war ein sensationeller Tag, auch weil ihr so grandios wart!!! Es hat einfach richtig Spaß gemacht. Danke LPC Liveband"

"Vielen Dank für diesen perfekten Tag! Ihr wart einfach M E G A!"

"Liebe LPC, vielen Dank für Eure musikalische Begleitung unserer Hochzeitsfeier in Weicht. Vom Kontakt über Wünsche bis zum Hochzeitstanz-Lied und Brautverziehen hat alles mega gut geklappt. Ihr seit auf uns eingegangen, habt eine mega Stimmung gemacht und alle mitgerissen. Ihr habt durchweg nur Lob bekommen. Eure herzliche und professionelle Art hat dazu beigetragen, dass der Tag dank Euch für uns perfekt war. Wir hoffen sehr, dass wir Euch bald nochmal live hören dürfen. Vielen Dank für alles!"

"Ihr seid einfach großartig! Hat wahnsinnig Spaß gemacht mit euch. BESTE BAND!"

"Liebe LPC Liveband! Wir möchten uns bei Euch für die tolle musikalische Umrahmung unserer Hochzeit im Konzerthaus bedanken! Unsere Gäste und wir waren total begeistert von eurer Musik und die Stimmung, die ihr gemacht habt! Einfach grandios! Vielen, vielen Dank dafür"

"Herzlichen Dank für zwei geniale Auftritte im Kloster Irrste und dem benachbarten Altbau - wir von Klaus Multitasking hatten einen Riesenspass!"

"Es war ein richtig schöner Tag! Vielen Dank, für die tolle Stimmung, es war einfach MEGA!!"

"Liebe LPC Liveband, wir möchten uns bei Euch noch einmal herzlich bedanken, dass Ihr mit unglaublicher Stimmung, tollem Einsatz und mit Musik der Extraklasse dazu beigetragen habt, uns und unseren Gästen diesen Tag so unvergesslich zu machen!!"

"Lieber Stephan, liebe LPC Liveband!

Wir möchten uns bei Euch für die tolle musikalische Umrahmung unserer Hochzeit im Konzerthaus bedanken! Unsere Gäste und wir waren total begeistert von eurer Musik und die Stimmung, die ihr gemacht habt! Einfach grandios! Vielen vielen Dank dafür! Melanie und Martin"

"Herzlichen Dank für zwei geniale Auftritte im Kloster Irre und dem benachbarten Altbau - wir von Klaus Multitasking hatten einen Reisepass!"

"Hochzeitszeit ist Freudenzeit!

Nach über 80 Hochzeiten die ich bereits hinter mir hab kennt man doch schon einige Leute und um so mehr freut es mich immer wieder Freunde zu treffen und somit zusammen die Stimmung anzuheizen!

Eins kann ich sagen, mit der LPC Liveband macht jede Feier gleich noch mehr spaß denn eine PARTY ist garantiert! Morgen geht es rund und ich wünsche Euch allen ein super Wochenende! Euer Tobi"

"Es war super mit Euch", " War eine Wansinns Hochzeit und ihr habt für super Stimmung gesorgt... liebe Grüße aus Schongau!!!"

"Nicht nur die "höchste" (Band Deutschlands), sondern auch für uns und die Hochzeitsgesellschaft die beste! Wirklich jeder hat sein Tanzbein geschwungen! Herzlichen Dank, dass ihr da wart! P.S. K.L. Hier ist die Band, nach der du gefragt hast."

....

und wir sagen einfach nur: "Es war uns ein Fest - vielen Dank dafür!" 

 

 


 

  • LPC Rechteck
  • 15181319_1818865254994288_6471904497615171607_n
  • 13962857_1769464526601028_544816989023556804_o
  • IMG_8304
  • IMG_8301
  • 13923662_1769065473307600_3258610283311002977_o
  • Hochzeit_Kordwig-632009
  • Silvester-Party
  • IMG_8303
  • IMG_8305
  • IMG_8308
  • PHOTO-2018-10-30-20-27-51
  • IMG_8306

 


 

 


 


 


E-Mail
Anruf
Infos
Instagram
LinkedIn